Wer sind wir

 

         Thomas &  Elke Loosli                            

                                                                                                                   



Thomas Loosli: Es fing alles mit einer kleinen Bernina-Stickmaschine an, welche auch noch sticken konnte. Dies faszinierte mich so sehr, dass es nicht lange dauerte und ich mir eine professionelle Maschine kaufte um mehr Aufträge annehmen zu  können und um ein besseres Stickerergebnis zu erziehlen.


Dies ist nun über 13 Jahre her und ich habe immer mehr dazu gelernt und kann meine Kunden individuell beraten um das bestmögliche Resultat für Ihre Stickarbeiten zu erziehlen.


Elke Loosli: Ich unterstütze meinen Mann im administrativen Bereich und bringe Ideen ein und helfe auch mal bei Grossaufträgen mit.


Wir freuen uns auf Ihre Aufträge.